Verlängerung: Beiträge für Zine “Trauer und Verlust” schreiben

Die Deadline für das Zine “Trauer und Verlust” wurde verlängert. Schickt eure Beiträge und Texte bis 15.9.2020!
We extended the deadline for the Zine on sorrow and loss till 15.9., we also welcome texts and contributions in other languages than german and also without any language at all.

Vielen Dank für die Leute, die uns schon bewegende Beiträge geschickt haben. Thanks a lot to all the people who already contributed very touching and personal texts.

Trauer und Verlust – große bedeutsame Worte. Wir alle haben sie wahrscheinlich schon einmal gefühlt. Aber ein Umgang damit ist oft tabuisiert und es gibt selten kollektive Umgangsweisen damit. Hast du Lust etwas zu unserem Zine bei zu tragen?

Dabei ist alles willkommen: Texte, Zeichnungen, Erfahrungsberichte, Gedichte, Bilder, Comics,… Wir freuen uns auf eure Beiträge und mit euch in Austausch zu kommen!

Schreibt uns an schreiben@riseup.net

Den ganzen Aufruf findet ihr hier!